Montag, Oktober 18

SAMSTAG; 16TER OKTOBER; MY FUCKIN' BIRTHDAY LEUTSS!

Ja, tatsache, die ersten sms'n kamen gestern. :D
Tim – 22:58
Selina (Anruf) – 23:00
Regine – 23:01
Charly – 23:01
Fips – 23:04
Marit – 23:04
Janek – 23:06
– ich finds echt geil mit der Zeitverschiebung:D:D
und dann gab's natürlich noch welche, die HEUTE mir gratulierten .
Simon (Anruf) – 0:00
Selina – 0:00
Miri – 3:41 (MIRI WIE KOMMT'S EIGENTLICH ZU DER ZEIT?!:D:D:D)
Riegers – 10:56
Swetlana &natürlich Katha;)ANRUF; DANKE FÜR DEINE STIMME MEIN ENGEL!– 11:41
Johannaaaaa – 11:43
Aline – 12:04
Mama – 14:49

ich dokumentiere den Tag weiter, jaa!
BOAR GEILSTER GEBURTSTAGSKUCHEN; PUUURE SCHOKOLADE; NE? :o so geil lecker. Und wir waren in Lagos ein bisschen gucken, da hat Papi mir einen richtig schönen Ring gekauft mit einem großen Türkisen Stein. Geschenke bekomme ich erst in D-Land, 'ne iPod-Anlage & ein G-Town Trikot mit Frisse und 13 drauf (naja, ganz sicher bin ich mir mit dem noch nicht, aber ich geh davon aus, mit dem Trikot warten wir aber erst, ob ich das noch auf anderen Wegen kriege, aber pssst!:D)
Von Mama bekomme ich etwas schönes aus San Francisco (hat sie mir grade per sms mitgeteilt ;) ) und ich denke ein Kleid und ne Tasche von H&M, hihi. Sonst hab ich absolut keine Ahnung, ich bin mal ganz gespannt.


Was ich sonst noch rausgefunden hab, ist dass man mit 15 echt an Altersschwäche leidet, heute im Supermarkt in Lagos sollte ich den Wagen schieben und es ging nicht, boar ich bin sooo müde.
katha hat mich ausgelacht :( - nur wegen meinem sonnenbrand im gesicht :( EGAL:D
selina ist neidisch wegen dem surfkurs (hab ich aus den worten: 'ööh wie geil!:o ' mal gelesen)

ich vermisse doch den einen oder anderen menschen.
Von katha bekomme ich was selbst gemachtes und was anderes.
Fips überlegt sich nochmal was er mir schenkt
von den anderen keine ahnung;):D:D:D

jetzt esse ich kuchen. Das stück wo die 15 drauf ist;)

Johanna Haft – 20:37

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...