Montag, Oktober 18

Sonntag, 17ter Oktober

Nun ja, Heute ist nicht so viel los. Aufgestanden, gefrühstückt, und dann zum Strand. Im Moment 'packe ich meinen Koffer', spiele 'Spider Solitair' & hör das lied was ich jeden tag höre. ;) Morgen fahren wir ja schließlich nach Lissabon zurück, wo ich Internet hab und dieses umfangreiches Teil poste. Ich habe ganz schön Hunger.
Heute gegessen:
Ein Brötchen (eine Seite mit Schinken, eine mit Käse)
Ein hart gekochtes Ei
Eine Scheibe Weißbrot mit Käse
Ein Pfannkuchenteil mit Erdbeermarmelade

und dabei ist es schon kurz vor 3!:o Sau wenig, hab sau Hunger.
Heute am Strand hab ich Vincent kennengelernt, 16 aus Frankfurt am Main. Sein kleiner Bruder Malte ist 12, das war kurios .. was'n das für ein Wort?:D Aufjedenfall hatte sein gaanz kleiner Bruder, so ein Blondie, Geburtstag. Ich hab die in meinen Lunchbreaks im Surfkurs des öfteren beim Fußballspielen beobachtet. So, jetzt weiß ich wie sie heißen;);D Ich glaub ich such den mal bei svz und facebook und soo:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...