Montag, Oktober 18

Freitag, 15ter Oktober

Heute.
Aufgestanden; Frühstück, Surfkurs, Sau gute Laune bekommen von einer SMS von dem wunderbarsten Menschen der Welt! - Surfen im Outback, sau geiles Gefühl!
Lunchbreak – unterm Zelt gelesen&Musik gehört; wieder raus, aber nur ne Stunde statt 2, mehr ging bei mir nicht, Arme sind tot (surft ihr mal 2Tage nacheinander 4 Stunden im Vorderbereich Anfängerkurse und so und surft danach das erste mal 3Stunden lang Outback, viel Spaß mit den Schmerzen!:D ), Nach Hause, Nachmittagssnack, geduscht, ferngesehen, fertig gemacht, in sonem komischen dings essen gewesen – hat sau scheiße geschmeckt:D , war dennoch amüsant!
Und dann nach Hause, grade noch ein bisschen 'Spider Solitair' gezockt und ich plage mich mit einer Mücke rum.
Moooooooooorgen hab ich Geburtstag.
Wetten ich bekomm die ersten SMS'n heute noch?;) (ZEITVERSCHIEBUNG; JAHAHHAHAHA:D scherz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...