Samstag, Dezember 25









oh ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten, aber zuende ist es ja noch nicht;)
Gestern war bei mir folgendes los:
um 8 aufgestanden (geweckt wurde ich, soo gemein!), aufgeräumt und alles schön gemacht, mit K telefoniert(herziherzi), mittagessen, geschenke verpackt, zu juri rüber, mit momi telefoniert, schöni machen!:D, singen und klavierspielen, bescherung & Essen, Abends noch mit Janni und Maja geschrieben, war ganz schön:-)
Heute dann um zwanzig vor 10 aufgestanden und gefrühstückt, alle zusammen. Spaziergang, schnee schippen, apfelkuchen essen, alles dabei, grad dann noch Cinderella Story geguckt:)))[den film hab ich von meiner größeren Schwester bekommen]. Leider hab ich noch keine Baterien für meinen genialen Wecker, den mir meine andere Schwester geschenkt hat, Ich find den soo cool! Mit am meisten genieße ich die Guten boxen meiner neuen Anlage, echt sau geil, ich freu mich sau, endlich ne iPodanlage zu haben, besonders gut daran ist das CD-Fach und so, weil ich es auch liebe, cd's zu hören:)))
Morgen dann mit Verwandten Frühstücken im Café 7, Spazieren gehen und Kuchen essen dann bei uns zuhause, - ich freu mich schon total auf meine Großcousine:))

wie ist weihnachten bei euch so?
xx

Freitag, Dezember 24

FROHE WEIHNACHTEN!:)

Dienstag, Dezember 21




heute erkannt wie heiß simon baker ist!:o sau niiice! the guardian geguckt, voll traurig. ich war heute nicht in der schule, es ist so kalt und zu geschneit und man hat schwierigkeiten nach münster rein zu kommen, nebenbei war ich auch noch ein wenig krank , - ich habe allerdings die latein arbeit verpasst. die schreibe ich morgen nach, genauso wie 4 andere;) - Hab ich bei meinem süüüßen Telefonat mit Herrn Meyer erfahren um 18:43 erfahren, schock des lebens ey, ruft mich erstmal herr meyer an!:D
Machts gut oder auch besser:*

Sonntag, Dezember 19





dieser tag schmeckt nach sonntag, halb 1 schlafen gewesen, bis halb 11 geschlafen, bis 12 im bett gelegen, dann gefrühstück und gefaulenzt, jetzt grade bisschen was ausprobiert, klingt doch eigentlich ganz gut, oder? jetz such' ich noch fotos für mamas weihnachtsgeschenk raus und dann schau ich mal was ich noch mache, vermutlich nochmal ein bisschen für mathe lernen & vllt ein bisschen raus, es ist SO schön draußen!:)

Samstag, Dezember 18

Donnerstag, Dezember 16

Dienstag, Dezember 14

alltag


von der theaterfahrt:)

Dienstag, Dezember 7

1! o FEHLER; YEEEEEEEEEEEEES!:))))))))

ansonsten war mein tag auch ganz gut, nur hab ich ein bösen unfall hintermir, indem ich im bahnhof hingeflogen bin und jetzt ist mein knie blau! :o :))) Donnerstag bis Sonntag auf Theaterfahrt, man sieht sich!:);)xx

Montag, Dezember 6

ACH JA; NEBENBEI:
hab ja letzte woche freitag Lateinvokabeltest geschrieben & morgen krieg ich den wieder. - ich sag euch bescheid wie's geworden ist:)))

machts gut oder machts besser,x

HalliHallo:)


uff,momentan sau im weihnachts-schul-blabla-alles-scheiße-stress. Kennt ihr sicher auch;)
Heute mich mal rangesetzt und aus langeweile nen neuen header kreirt (?!) nur leider entspricht er SO GARNICHT meinen erwartungen und so, wisst ihr bescheid?;)
hm, heute hab ich deutsch geschrieben & boah ey, es war so behindert. Unter anderem hab ich was für Weihnachten für Janiboy besorgt:) - nebenbei, jemand ideen was man mutter& schwestern schenken kann? ich bin grad sau ratlos..
nebenbei ein bild mit pony -bitte nicht auf den bademantel achten, war ein verschlafener samstag morgen, ja?;) wie findet ihrs? ich hab mich immernoch nicht an diese kurzen haare gewöhnt, und mir ist eingefallen, dass ich meine haare ja GAAAANZ lang wachsen lassen wollte, so ein vollidiot bin ich, ey. boar, könnt ich mich stundenlang drüber aufregen und so. ne?.. naja. :D

schönen abend noch, haltet die ohren steif!:)








Donnerstag, Dezember 2

keine entspannende zeit momentan, heute leider meine haare schneiden gewesen, ich hoffe das wächst schnell so, dass es gut aussieht, fotos davon gibts ganz sicher nicht!:D - laune mäßig, und heute noch mathe machen,latein machen & Lektion 34 lernen, wegen Test morgen und ich den 2 schreiben sollte, weils sonst n elterngespräch bestimmt gibt, 'ne CD für Englisch machen und ja, dann werde ich glaub ich irgendwann ins bett fallen.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...