Montag, Oktober 18

Mittwoch, 13ter Oktober

Heute erstmal um 7:54 aufgewacht – DEZ: 8:54 (irgendwie krieg ich's nicht ausm Kopf, dass alle, die dies lesen, da auch dran denken können, dass bei euch ne stunde später ist& so.:D)
Naja, dann hab ich mir irgendwie die Zeit bis 8:49 vertrieben, - da klingelt nämlich mein Wecker, jetzt ist es 9:08. - Naja, in 42 Minuten beginnt mein Surfkurs, yaaay!:) Gestern Abend hab ich noch Keinohrhasen angefangen, und ihn heute morgen zuende geguckt. Ich liebe den Film sau, aber der 2te Teil ist nicht soooo gut, - aber doch irgendwie ganz ok. Nur halt so'n komischer Abklatsch, naja, müsst ihr selbst wissen;) Mir fällt auf, dass es hier sau warm ist, und dass es doch langsam Winter wird, - heute morgen um 8 ging erst die Sonne langsam auf! Und mein Fenster war beschlagen, ich war schockiert.
Wusstet ihr schon, dass ich total stylische Gardinen hab? Ehrlich gesagt, find ich die sogar ganz cool., Die haben so ein Zebraleopardenkeineahnungmuster, irgendwie weiß mit schwarzen Flecken. JAJA!:D
Naja, ich bin jetzt Frühstücken, vielleicht schreib' ich heute Abend nochmal üüüüber den Tag..

SURFKURS : 10am – 12am Suuurf! 12am-2pm Break! 2pm-4pm Suuurf!

Gesagt, Getan. - Surfkurs war unglaublich gut:) Aldan (mein Surfkursleiter) ist sooo ein Sunnyboy ziemlich geil und so:) Es geht sau auf die Arme, aber es macht irre Spaß. Allerdings hatte ich vergessen, wie müde man nach Wasseraufenthalten ist. JETZT weiß ich es wieder:D

wisst ihr, wie witzig es sein kann, in portugal, wo's sonst sau heiß ist, abends mit mütze, schal und zwei jacken vierzig minuten draußen zu sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...