Montag, Oktober 18

Donnerstag, 14ter Oktober

wehe jemand lacht mich aus, aber ich sehe aus wie ein krebs.
Nur im gesicht, sonst so bin ich ein bisschen braun geworden. Aber mein Gesicht tut echt richtig weh, schreeeeeeeeecklich! Sonst gabs nichts besonderes heute;)
Ich hab heute mal wieder nachgedacht.
Angefangen hat alles damit, dass ich katha unglaublich vermisse. Aber mal so richtig,. Leider seh' ich sie erst in 8 Tagen wieder. :( Ach mist.
Naja, da in meiner Surfgruppe NUR Typen oder halt männliche Wesen sind, hab ich (mal wieder) drüber nachgedacht, wie das bei Jungs mit dem besten Freund ist. Ist das so irgendein Typ mit dem man relativ viel macht und mit dem man sich ganz gut versteht und nichts weiter? Oder reden Typen eigentlich über alles – so wie (bestes beispiel!) Mädchen untereinander. Ich finde, dass ist das übelste Rätsel. Haben alle Jungs überhaubt nen besten Freund? Oder ist ihnen eine beste Freundin lieber? Oder haben sie nur ein paar gute Freunde/innen und das wars?
Ich versteh's nicht.
-
NUN GUT! Egal. Ich lieg' aufjedenfall gerade in meinem Bett,hör Musik und höre den Fernseher rumoren. - JA DAS GEHT; dieses komische Gesäusel, ihr versteht? Papa kocht gerade, Porré(?) Kartoffeln Lachs und Sahne und soooo, find ich nicht soooo cool, aber egal.
Morgen geht’s mit dem Surferbulli an nen anderen Strand, irgendwie nicht so cool, auch weil Brunó, Nigel & Adam nicht mehr dabei sind, und weil ich dann der einzige 'Student' bin, - ok vielleicht kommt so ein Hottie noch mit, uuuuh, ich, Aldan & 3 Kollegaaas von ihm die immer dabei sind. Und vielleicht noch der fremde Hottie, ui!:) :D
Aber die sind alle üüüber 25. Sau peinlich ich hab mich mit nem 40jährigen Deutschen unterhalten als wär der 22:D:D DACHTE ICH JA AUCH; bis wir dann halt über meinen Geburtstag geredet haben, und dann hat er an seinen 15ten zurückgedacht und meinte, ach wie schwer ist schon 25 Jahre her. - BITTE?! Manmanman, das war echt (nicht) witzig!:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...