Montag, Oktober 18

Dienstag, 12ter Oktober

Heute Morgen soooooooo schön ausgeschlafen:) bis halb 11, so lang schlaf ich gewöhnlich nie, besonders, es ist ja eigentlich halb 12, Voll traurig, dass ich nich so lang schlafen kann, meistens, aber ich hab's tatsächlich geschafft, und es tut richtig richtig gut. :) Aufgestanden, geduscht, auf's Handy geguckt – leider noch keine SMS aus der Heimat bekommen :( und dann Papi gesucht, der auf der Dachterasse saß. Ich hab mich unter anderem kurz mit unseren deutschen Nachbarn unterhalten – Tschuldige, mit einem Typen aus der Familie die rechts neben uns wohnt, - wir haben noch 2 deutsche Nachbaren gegenüber von uns. Voll Die coooooooole Touri Ecke und so, wird glaub ich dann wenigstens nicht so öde. Naja, vor 20 Minuten oder so haben wir gefrühstückt, das war ganz lecker eigentlich:)
Es ist bei uns gerade 11:54 , das heißt kurz vor 1 bei euch.
Heute fahren wir vermutlich nach Lagos Stadt gucken & Einkaufen, - hier gibt’s keinen richtigen Supermarkt, nur so ein paar winzwinzwinziiiiige dreckige Läden & ein Spar, der ganz ok aber überteuert ist. Also fahren wir ins 30km entferte Lagos & gehen in einen GROOOOOSSEN Supermarkt, ich liebe so große Läden:) & auf die Stadt freu ich mich auch schon riesig. Ich glaube heute Abend kochen wir mal wieder selbst, haben wir ja am Sonntag & gestern nicht gemacht (Sonntag Hotelnacht in Frankfurt, gestern hatten wir nichts zuhause) – Ich hoffe ganz stark mal auf eines meiner Lieblingsessen, Spaghetti in Tomatensahnesoßezeug mit Scampi & Kirschtomaten und so, richtig lecker, besonders mein Papi macht das so gut:) - Aber nur wenn ich ihm helfe, is klar ne?
NEBENBEI; DAS GEHT JETZT BESONDERS AN TIM: ICH KANN WOHL KOCHEN; ICH HELFE MEINEM PAPI GANZ OFT IM URLAUB BEIM KOCHEN UND ICH MACH MIR AUCH (manchmal) WAS ANDERES ALS FERTIGPIZZEN & AUFLÄUFE; DU BRAUCHST MIR NICHTS KOCHEN (kannst du trotzdem gerne machen!:D)
Wisst ihr was hier besonders nervt? Diese Fliegen! Überall diese Viecher, die neeeeeeeerven so. Joar,
4 Tage noch!:) / 9 Tage noch!:)))))
PS: Es ist jetzt 10 vor 7 – bei euch 10 vor 8 – Pause beim Spiel gegen Kasachstan, - Heute waren wir in Lagos, allerdings nur im Supermarkt, aber sind auch kurz rumgefahren, ist echt schön da! - MITTWOCH BIS FREITAG SURFKURS; YEAAAH!:)))))

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...