Montag, Oktober 18

Montag, 11ter Oktober

boooar, aufstehen um 4 ist hart! - aber alles in allem war's ok:) - Naja, Taxi kam, alles gut, alles fein, ab in den Flughafen rein, schauen auf die hübsche Abflugtafel :

Zielort: LISSABON
Abflug: 6:20
Erwartet: 8:30

WHAAAAAAT?! Naja, 5 Uhr morgens und wir denken nur , suuuupi noch 3 ½ Stunden:)))) Zum Glück haben wir einen Frühstücksgutschein um 7euro bekommen (pro Person natürlich) & ja. Waren wir Frühstücken. Ich hatte ein Mozzarella Panini was wirklich gut war und son geilen Joghurt mit Früchten drin, also Erdbeeren, Johannisbeeren, Himbeeren, schon klar ne?:) Allerdings gabs einen Holzlöffel, was dazu führte, dass der Joghurt mehr nach Holz als nach was leckerem geschmeckt hat. DAZU kam, dass ich dann diesen scheiß Holzlöffel Geschmack noch bis 9 Uhr hatte, denn da gabs erst das Linienflugfrühstück im Flieger. Also 3 ½ Stunden diesen übelst ekligen Löffel, baaaaah!
Papi hat für mich (!:) ) dann die komische Frau im Frühstücksteil auf die komischen Löffel angesprochen, und die meinte dass sei so ökologisch und so - Eisenlöffel seien doch genauso öko, meinte papa – Nene, dazu brauchen wir Spülmittel. – HÖ?! SCHNAUZE!:D
Es ist so verwirrend, in ein Land mit anderer Zeit zu fliegen, auch wenn's da nur ne Stunde früher ist, aber ich musste irgendwie sofort daran denken, dass mir vielleicht so mancher ne SMS um Punkt 0 Uhr schicken wollen zu meinem Geburtstag. Zumindest wäre es dann bei euch null uhr, - bei mir aber noch der 15.10 um 23:00 Uhr – Das wär ganz schön witzig:D
Naja, Dann waren wir um halb 11 – Deutschlandzeit halb 12 – in Lissabon und sind mitm Mietwagen rumgekarrt, 3 Stunden bis zur Algarve. Nun gut, ich hab sau oft an dem Tag mal so ne halbe bis ganze Stunde gepennt, auch als wir dann hier angekommen sind und so.
Unter anderem waren wir dann noch im Dorf da, (wir wohnen in so ner komischen Wohnsiedlung 10 Minuten vom Dorf zu Fuß entfernt) und saßen im Strandcafé und haben den Surfern zu geguckt. War ganz schön beeindruckend. Wir haben auch nach Surfkursen gefragt, aber im Café konnten die uns auch nicht weiterhelfen, ich hoffe das klären wir bald.
Naja, wir sind vom 11ten bis zum 17ten hier an der Algarve & am 18ten fahren wir nach Lissabon, und bleiben da bis zum 21ten oder 20ten, und am 21ten fahren wir zum Flughafen und ja. Fliegen nach Hause, kommen Donnerstag Nacht wieder an.
Uuuuuuh, in 5 Tagen hab ich Geburtstag:)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...