Dienstag, Januar 11

ich wurde von kai getaggt;):)


10 Secrets - ich hab seit 3 jahren asthma, war aber noch nie beim arzt - ich habe hässliche füße - ich habe zu viele bademäntel - ich habe zu wenig schuhe - und taschen! - ich schlafe oft mit socken, wärmflasse und fetter decke - ich habe weder glatte noch lockige haare, so voll hässlich - ich bilde mir sehr viel drauf ein, das meine haare schnell wachsen - meine frisur sieht atm kacke aus
9 Loves KATHA; JANNI, Fußball, Charly, Selina, Musik, Muffin, geschwindigkeit, gilmore girls, märchen
7 Favourite items of clothing - absatzschuhe, kleines schwarzes, taillenröcke , röhrenjeans , klassische bluejeans, grünes! , jans sachen:))
6 Places you want to go - New York, Paris, London, Oxford, Stockholm, Karibik,
5 Foods(nichts gild nicht ) äpfel, birnen, joghurt, lasagne, brötchen mit kinderwurst
4 Books - annika und der stern v0n kaaza, die ritter der 40 inseln, harry potter, weißt du eignetlich wie lieb ich dich hab?
3 Films -
2 Songs - 2 ist wenig, aber aktuell ole 97's - question und zucker von peter fox;)
1 Thing that really irritates you - streite ausnichts

ich tagge alle, die dieses lesen<33333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...