Samstag, Januar 8







ich habe erkannt, dass ich schon sehr oft meinen kleidungsstil ändern wollte, weil ich momentan in einer mischung aus 08/15 und irgendwas anderem stehe, was mir nicht sehr gut gefällt, nur leider fehlen mir die mittel. kennt irgendwer gute second hand shops in münster?
unter anderem möchte ich sehr gerne schnürpumps und schwarze high heels haben, also ganz normale klassiker, .
zusätzlich brauche ich noch eine gut sitzende röhre, wo kauft ihr eure jeans immer, und was haltet ihr von h&m kinderabteilungsjeans?

3 Kommentare:

  1. Da gibts einen neben Deutsche Bank am Ludgerikreisel :D Aber der Flohmarkt hat auch geile Sachen ne...
    Solange du unten nicht fett bist kannst du natürlich bei H&M Kinderabteilung kaufen höhö (sogar billiger, hallo?) Ich kauf meine Hosen immer bei H&M die 'Super Squin' heißt, und die sind gut !

    AntwortenLöschen
  2. H&M-Kinnas sind richtq correct, yo xD
    nein, wirklich :)
    und ich hab mir auch diese Schnürpumps ENDLICH gekauft! ich find die ja man oberhamma, ne?
    Im internet hab ich mir die bestellt ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...