Montag, Dezember 6

HalliHallo:)


uff,momentan sau im weihnachts-schul-blabla-alles-scheiße-stress. Kennt ihr sicher auch;)
Heute mich mal rangesetzt und aus langeweile nen neuen header kreirt (?!) nur leider entspricht er SO GARNICHT meinen erwartungen und so, wisst ihr bescheid?;)
hm, heute hab ich deutsch geschrieben & boah ey, es war so behindert. Unter anderem hab ich was für Weihnachten für Janiboy besorgt:) - nebenbei, jemand ideen was man mutter& schwestern schenken kann? ich bin grad sau ratlos..
nebenbei ein bild mit pony -bitte nicht auf den bademantel achten, war ein verschlafener samstag morgen, ja?;) wie findet ihrs? ich hab mich immernoch nicht an diese kurzen haare gewöhnt, und mir ist eingefallen, dass ich meine haare ja GAAAANZ lang wachsen lassen wollte, so ein vollidiot bin ich, ey. boar, könnt ich mich stundenlang drüber aufregen und so. ne?.. naja. :D

schönen abend noch, haltet die ohren steif!:)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...