Samstag, Dezember 25









oh ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten, aber zuende ist es ja noch nicht;)
Gestern war bei mir folgendes los:
um 8 aufgestanden (geweckt wurde ich, soo gemein!), aufgeräumt und alles schön gemacht, mit K telefoniert(herziherzi), mittagessen, geschenke verpackt, zu juri rüber, mit momi telefoniert, schöni machen!:D, singen und klavierspielen, bescherung & Essen, Abends noch mit Janni und Maja geschrieben, war ganz schön:-)
Heute dann um zwanzig vor 10 aufgestanden und gefrühstückt, alle zusammen. Spaziergang, schnee schippen, apfelkuchen essen, alles dabei, grad dann noch Cinderella Story geguckt:)))[den film hab ich von meiner größeren Schwester bekommen]. Leider hab ich noch keine Baterien für meinen genialen Wecker, den mir meine andere Schwester geschenkt hat, Ich find den soo cool! Mit am meisten genieße ich die Guten boxen meiner neuen Anlage, echt sau geil, ich freu mich sau, endlich ne iPodanlage zu haben, besonders gut daran ist das CD-Fach und so, weil ich es auch liebe, cd's zu hören:)))
Morgen dann mit Verwandten Frühstücken im Café 7, Spazieren gehen und Kuchen essen dann bei uns zuhause, - ich freu mich schon total auf meine Großcousine:))

wie ist weihnachten bei euch so?
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...