Sonntag, September 5

Tut mir Leid wegen der langen Pause - vom 13.8. - 28.8. war ich im lager, es war zu gut!
jetzt ist die erste schulwoche beendet, - morgen schonwieder montag, morgen schonwieder 9 stunden, man.
Gestern mit piiv und katha unterwegs gewesen, kurz aaaaber süß! (natürlich die beiden)
erstes mal dass ich die zusammen gesehen hab, :)) (dabei sind die schon 1 1/2 monate zusammen :o )
Anschließend Fotos bei Charly der guten gemacht, auf ihrem Geburtstag, folgen bald die fotos, sobald ich sie hab, - sind sicherlich gut geworden,
ich hab welche mit charly, katha, neele, sissi und miri und dann nochmal mit den fußballlady's :)
Heute morgen um halb 8 wach geworden, - katha ist eine deckendomina. :D
Jetzt duscht die kleine, - stand der dinge, es ist 8:46. Gleich vielleicht ein shooting machen:))
vielleicht kommen heute noch die fotos, ich schau mal:)
tut mir nochmals leid, wegen 25 tagen funkstille..!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...