Mittwoch, August 11

Ich wurde von Laura getaggt - hier das Ergebnis.

1.Was ist dein Lieblingsort? Warum?
Fußballfelder. Nicht, weil ich spiele, ich fühl mich dort einfach wohl.

2.Chaotisch, oder ordentlich?
CHAOTISCH
3.Bei welchem Buch hast du zuletzt geweint (wenn du es nicht mehr weißt: welcher Film)?
Harry Potter 7
4.Was würdest du an einem Tag machen, wenn du alles machen kannst was du willst?
shoppen ohne limit, anschließend kanal/aasee mit den besten, grillen& dann da schlafen.
5.Was würdest du gerne an dir verändern?
figur, ein bisschen..ansonsten, weiß ich nicht. man kennt mich so.
6.Woran denkst du genau in diesem Augenblick?
ich hab kopfschmerzen, ich kann gerade nicht denken.. jetzt denk ich darüber nach, was selina da gerade für ein geräusch gemacht hat:D
7.Siehst du manchmal Bilder in den Wolken (bzw. schaust du dir die Wolken manchmal an)?
Ja.
8.Träumst du oft?
Oft, sehr oft.
9.Tag oder Nacht?
Nacht.
10.Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling.

meine 10 Fragen:
1. Denkst du, Romeo war der richtige Mann für Julia?
2. Arbeit oder Schule?
3. Wann fängt die Zukunft an?
4. Denkst du manchmal darüber nach, welche Auswirkungen dein Dasein hat?
5. Was ist der Geschmack des Lebens?
6. Wer kennt dich wirklich?
7. Wer kann es schaffen, dass du dein Lächeln warm in dir spürst?
8.Erinnerst du dich an den glücklichsten Moment deines Lebens?
9. Wann hast du zum letzten Mal die Welt verändert?
10. Ist Glück ein Moment oder etwas großes Ganzes?

http://cedricbratzke.blogspot.com/ - http://oliviawantstosayhello.blogspot.com/ -
http://take-a-look-to.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Bei Frage 9 bin ich ganz einer Meinung XD
    Deine Fragen sind toll.. hast du dir die selbst ausgedacht, oder von wem anders übernommen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...