Dienstag, Januar 19

take it! change it! like it!

Was gehört mir schon? Mir gehört fast nichts.
Menschen, die gehören mir nicht so sehr, wie sie sich selbst gehören.
Mir gehören Dinge, die ich geschenkt bekomme. Aber was krieg ich schon geschenkt?
Jetzt kommt mir nicht mit diesem und jenem, ich will auf was etwas ganz anderes hinaus.
Ich würde lieber von einem Mensch gesagt bekommen, was er an mir mag, wie er mich sieht, als ein tolles Buch. Worte, Briefe, Fotos, - Erinnerungen & innere Werte. - Kommt es darauf garnicht mehr an?!

und in manchen situationen würde ich am liebsten genauso schmerzhaft sein, wie andere zu mir. - aber dadurch wäre ich ja genauso schlecht, wie der andere mensch.

2 Kommentare:

  1. Ich zumindest kann dir sagen was ich an dir mag.
    Es bist einfach du. Da kann man nicht viel erklären.
    Klar, dass das nicht die Antwort ist, die du hören willst ist mir bewusst, aber ich mag einfach alles an dir. Ok, ich schreib ja schon was genaueres :D
    Charaktermäßig würde ich dich immer als Vielschichtig bezeichnen: Freakig, Witzig, Nett, OFFEN und KONTAKTFREUDIG (Ich glaube nicht, dass man dir das so oft sagt), ein klein wenig Freakig, cool (Klingt doof, sagen wir doch einfach: voll Korall ;-) ),manchmal philosophisch, und das Wort was dich am Meisten beschreibt: Sarah.
    Und Erinnerungen und Fotos solltest du nun wirklich viele haben. (Irgendwie schicken wir uns ja alles :D).
    Ich hoffe das tat dir gut, weil du bist wirklich eine Tolle Person.
    Ich bin Raus - Simon M.

    AntwortenLöschen
  2. weißt du noch unseren account?
    sarah says howdy and höwi goodbye - or something?
    EINE ERINNERUNG MEHR

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...