Samstag, Januar 9

forgotten, i'm sorry.

eigentlich nahm ich mir ja vor, meine vorsätze schon am 1. zu schreiben, aber ich lebe ja nach dem motto "alles zu seiner zeit", von daher :D

  1. weiter nach meinem motto leben
  2. das typischste: mal was für die schule machen :D
  3. mein geld nicht weiterhin verschwenden..
  4. mehr trinken

toll, oder? ganz stolz bin ich dadrauf. was habt ihr für Vorsätze? ich drück' euch die daumen, dass ihr sie einhaltet ;)

________________

nebenbei. du kannst dich ruhig mal für mich interessieren, darlin'- ich komm ganz sicher nicht mehr an.

Kommentare:

  1. Ich mag dein Motto ! Ich hab' mir vorgenommen, mich endlich mal besser zu organisieren und mein momentan etwas chaotisches Leben besser in den Griff zu bekommen. Viel Erfolg bei deinen Vorsätzen !

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 4. find ich komisch. oO

    Yourie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...