Montag, November 23

simon m. stinkt!

nun. Simon M. , großer Fels :D DU bist DOOF. :D
___________

kurze status meldung. blog hat neuen titel, aber zufrieden bin ich nicht. frage: was kann man dem klassenopfer wichteln? :D:D:D FALLS der betroffene dies lesen sollte, is' nich so gemeint :)

hust, boha, mein hals, ahahaha :D Für die tollen leute: manchmal muss man auf die postingtitel klicken, dann kommt man zu dazugehörenen seiten, ist das lustig! :D Anspitzen, immer nur Anspitzen :D hä? :D ich bin heute gut gelaunt, trotz nummero 58, und am donnerstag sind's 2 monate her. Cool? nö. genau 60 Tage, scheiße, ist das traurig :/

irgendwie ist das lied des tages für mich heute: luftbahn von deichkind. es erinnert mich an.. so die letzte zeit, als würde ich nochmal über die zeit fliegen, sie von oben betrachten, die ganz großen momente nochmal erleben. nochmal. nochmal...


n o c h m a l. welche aussagekräftiges wort.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...