Sonntag, November 22

anmerkung zur zeit vom 22.8. bis zum 22.11.


3 Monate nun als schon. Wie die Zeit verfliegt. Ich habe mich in dich verliebt, ehrlich. In dein Lächeln, an Charlottes Geburtstag, an die kreisförmigen Dreiecke. - Es ist wie in einem Traum. Dort, bei Charly, wo ich so etwas unerwartungsvoll hinkam, habe dort einen wunderbaren Menschen getroffen, - der angeblich mich sofort gesehen hat, und beim schwofen dann bemerkte, ich sei etwas besonderes. Wie süß das war. Das erste Treffen. Schon geplant. Abgesagt. Ihr hattet Klassenfest ihr doofies. 'ne Woche später war es dann aber doppelt so schön. Wie wir eine Stunde oben im Flure saßen, und die kleinen Kinder betrachteten, und du mir so manches erzählest und als ich mich so an dich gelehnt hatte, du deinen Arm um mich gelegt hattest. Ich sag dir, ich war das glücklichste Mädchen der Welt! Wirklich. Und du wolltest auch noch die Nachos bezahlen, die ich nie gegessen hab. Mir war der Appetit vergangen, vor Bauchkribbeln. BAUCHKRIBBELN, ja! Dann war Oben ja sowieso der geilste Film, das Karte klebt an meiner Wand. Mir tut diese eine Wolke immernoch leid.. UH UH UH, wir betatschten uns im Kino :D & am Ende des Filmes merkte ich dann, dass es schon 10 vor 8 war. Draußen, gabst du, du zuckersüßer, mir deinen Pulli, und ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass hatte ich. Du mit deinen kalten Händen, die warm wurden. Du liefst mit mir zum Bahnhof, du zuckerschnecke, und ich hatte nur noch 2 Minuten. Zu kurz, ich musste ja zum Zug! Wir umarmten uns, du bekamst den Pulli zurück. Und ich war auf und davon.


Einen Tag später sagtest du mir, du hättest mich küssen wollen. Dich aber nicht getraut. Ich fand's so süß :)

Ich vermisse dich, auch nach diesen vielen Tagen. Und es tut mir Leid, falls ich dich durch die letzten Meldungen verletzt haben sollte. Aber eigentlich wollte ich nur mal eben sagen...

ich liebe dich.♥

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...