Montag, März 28

let's go out, my new best friend

Hab ja die Tage erzählt, ich würde mir einen Jutebeutel benähen - und gesagt ich würde ein Foto davon letzte woche sonntag posten, nur leeeeeeeeeeeeider hatte ich keine Lust dazu, das hole ich jetzt nach :)) Unteranderem wäre ich ja eigentlich diesen Samstag auf das beat!beat!beat! Konzert gegangen. Ich glaub in meinem früherem Leben war ich böse oder so, aufjedenfall hab ich mich schon EWIG darauf gefreut, und dann kommt am Mittwoch so ne böse Grippe und will meine Woche zerstören - ich bin IMMERNOCH krank &meine Eltern waren auch nich so begeistert von der Idee, in labilem Zustand auf ein Konzert zu gehen, aufjedenfall - kein beat! in meinem ohr, traurig!:( das konzert war sogar richtig gut, meinten meinen schwestern. die erste band hätte eindeutigen Vorbandcharakter und sie waren nicht so begeistert davon. beat!beat!beat! wäre absolut geil gewesen, und mir hätte es sicherlich gut gefallen. und dann kam noch eine 3te Band, sie heißt 'Ghost of Tom Joad' und meine größte Schwester hat sich ne CD von denen gekauft und ja, die hat denen wohl am besten gefallen. zum troste haben sie mir aber nen Jutebeutel von beat!beat!beat! mitgebracht, und Tim, einer der Gitarristen, hat sogar unterschrieben:))))
-ich weiß, dass mein selbstbenähter noch ein wenig leer aussieht, aber das kommt mit der Zeit. ich hab ne Sammlung an Knöpfen, die ich dafür noch verwerte:) -

machts gut oder auch besser, s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...