Freitag, März 11


heute nicht viel, ich bin deprimiert! - es ist freitag, -- ICH HABE EINFACH NICHTS GEMACHT; NICHTMAL GECHILLT -.- manno.
naja, dafür einen film gefunden, den ich unbedingt sehen möchte:


Bevor der Planet Lorien von den Mogadorianern zerstört wird, werden neun Kinder zur Erde gebracht, wo sie zu Superhelden heranwachsen. Doch ein Killerkommando beginnt sie zu eliminieren. Nummer 1, 2 und 3 sind bereits tot ...

-bald im kino-
oh, ich freu mich schon - demnächst auch vermutlich in never say never, - einfach weil's muss,:D
naja,ich bin jetz weg, schönes wochenende noch:*

1 Kommentar:

  1. Der Film ist bestimmt super !
    & schöner blog :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...