Sonntag, März 6

fundstücke

hallo:))
ausgesprochen gute laune heute ! :)
ich dachte mir, ich poste mal so ein paar sachen, für die ich momentan ziemlich beigeistern kann.
eines davon ist der kleine Laden 'Luftschloss' (ein kleiner Laden in MS, Aegidiimarkt, man kriegt dort Einzelstücke, Selbstgenähte Kleidung, individuelle Dinge - hat leider auch seinen Preis) & dort habe ich mir einzelne Knöpfe gekauft, 5 Stück nur, hatte nur einen Euro dabei (20ct/Knopf). Ich habe zuhause noch einige gefunden und beschlossen, mir einen Jutebeutel zu benähen, mit Knöpfen, Schlüsselanhängen & was sich sonst noch so schönes findet:) - Die Idee einen Jutebeutel zu gestalten gefällt mir schon länger nur wie - war eine andere frage.

Ich habe in meinem Kleiderschrank (den wir endlich mal abschlagen müssten, der ist schon länger leer geräumt! ) ein schönes Kleid gefunden (welches irgendwer in einen leeren Kleiderschrank gepackt hat!:D ). ich hoffe das werde ich diesen Sommer noch das eine oder andere mal tragen können. :)

hm, fotos kann ich leider nich hochladen, weil blogger wieder behindert ist, aber was solls, sonst würd ich euch jetz das kleid und die knöpfe zeigen, manno:(



hm, also geh ich jetz film gucken, vielleicht kennt einer von euch den film ja:)









gute nacht:*

3 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...