Samstag, Januar 22

So! Nachdem ich EWIGKEITEN nicht mehr gebloggt hab, hier ein MEGA POST, - spaß!:D
Fangen wir mit Montag an;) WOAH; PHILIPP POISEL KONZERT und ich bild mir übel was drauf ein:D



Am Dienstag und am Mittwoch hatte ich Aufführung meines Theaterstückes 'Mit Sicherheit.. nicht'. Alles in allem liefs überwältigend gut!:) Maries Freund wird sogar geduldet und wir haben lovelypiiczzZ gemacht, wo wir unsere lovely pullover anhatten:D
Am Donnerstag war ich dann übel fertig und hatte Hallentraining, - das war nice! Jessy und ich haben eine Wette abgeschlossen: Wer länger schweigen kann. Wer mich kennt, weiß, dass eine Hochleistung von FÜNFZIG Minuten einsame Spitzenklasse ist und sowas!:D Gestern dann war ich in der Schule, bin nach Hause gefahren und dann zu Katha♥ und mit Jasse, Selina, Kadda & auch natürlich Katha Wolbeck Bahnhof gegangen, wo wir dann unseren stilvollen Abgang um halb 1 mit dem Taxi hingelegt haben, - und die ganze N82 guckt uns an, das war schon ganz gut. Das wars eigentlich von mir, - Momentan weiß ich echt nicht was ich fotographieren soll, tut mir Leid. Ich bemüh mich, mal wieder interessante Sachen zu posten, obwohl 'interessant' relativ ist. ;)
xx


philipp poisel - mit jeder kohle dieser welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...