Freitag, Januar 7








die letzten tage ziemlich viel für fresno gemacht, ich hoffe ich kann im sommer die 7 wochen mitfahren, das fänd' ich echt richtig genial:) mir ist aufgefallen: es ist 2011!

Morgen seh ich Katha endlich wieder und wir geben unsere Bewerbungen ab, endlich werden wir sie los werden, endlich, endlich, endlich!
Dann schau ich mir jetzt mal 2011 an.
In den nächsten 2 Wochen haben wir dauernt Probe, weil wir ja schon in 1 1/2 Wochen aufführen, oh gott, das stück ist doch so armselig, kommt doch alle bitte trotzdem, am 18. und 19. 1. in der Hawerkamphalle, Infos auf www.marienschulemuenster.de
bla bla, genug von schule, denn die beginnt am montag . irgendwie hällt sich meine Freude in Grenzen.
am 17.1. dann ein unglaublicher Tag:)) Schulfrei, um 10 beginnt unsere Probe, und abends PHILIPP POISEL KONZERT!:))))) Ich freu mich schon soooo unglaublich!:))))))))
dann 2x Aufführung, und dann ist der Januar eh schon bald zuende. Mitte Februar STADTMEISTERSCHAFT; im März auf TrO und im Mai nach Verona, mehr weiß ich noch garnicht:)) und dieses Jahr werd ich 16, ich fühl mich extrem cool deswegen und so, wisst ihr bescheid.
achja, da oben, (man glaubt es kaum!) meine Bewerbung,
haltet die Ohr'n steif,
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...