Mittwoch, November 24

so heute mal wieder 'ne Meldung von mir.
ich lieg im bett mit nem tässchen tee und bin ziemlich k.o von den letzten tagen, heute allein mathe, haus rüschhaus, insgesamt 9 stunden schule, zeitung verteilen& schulkonferenz - war insgesamt sau gut eigentlich:))
ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten tagen verrecken werde. ich werde langsam ziemlich krank und bin dauer müde und so - vielleicht wärs langsam mal ganz gut, krank zu werden;)
morgen steht eigentlich nicht viel an,, 6 stunden & training halt.
aufgrund des beendens meiner nachhilfe mit mara fange ich jetz bald vermutlich mit maxi an, was sicherlich recht gut werden wird, sie sitzt nämlich zur nachhilfe zeit auch immer in der stufenecke und ist auch ganz nett:) nur ist noch nichts geklärt:D
morgen dann reli, italienisch & chemie, und somit ein Tag, den man überstehen kann& sollte.
seit gestern bin ich einen monat mit fips zusammen:))) - und am Freitag fahren wir zu ihm, das wird sicherlich ganz gut:)
na gut, bevor ich hier GESCHMINKT (oooooh, ein skandal !:D ) - einschlafe und dann morgen aufwache, ooooh, dann wirds riskant und so:D naja, unlogisch , - bin auch müde.
gute nacht, allerseits!;):*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...