Freitag, November 12




ich dachte mir, ich poste mal wieder, - wird auch langsam zeit!
nun, fasse ich mal meine letzten 2 wochen auf das wichtigste zusammen;)
- letzte woche dienstag hab ich mir die haare gefärbt! - fällt zwar irgendwie keinem richtig auf, sind aber jetzt dunkler, weil mich meine hellen strähnen sau entnervt haben und ja, jetzt sind sie 'Dunkelbraun' was sie vorher größtenteils auch waren;)
ich hab heute meine letzte arbeit vorerst geschrieben, aber ich glaub es geht bald direkt weiter mit der nächsten arbeiten runde, - heute zum beispiel englisch, was ganz gut lief:) letzte woche freitag waren katha und natürlich mal bei chatroullete, es war doch ziemlich witzig und PAUL aus England war dóch so ein schnittchen, und die Russen& Italiener waren auch ganz nice:D:D

Heute war ich in der Schule & bin danach direkt mit Jan zu mir nach Hause, wo ich unter anderem schreiend auf dem boden lag, und wir zwischenzeitlich angst hatten, dass ich ne blinddarmentzündung hab, aber jetz ist das bauchstechen weg, allerdings war das gestern abend auch schon da & ist dann verschwunden, und heute wieder? - naja, wir werden sehen.

ich hoffe katha übernachtet heute bei mir, allerdings erreiche ich sie nicht wirklich, was eher negativ ist. Morgen dann um 11 Uhr Treffen in Gievenbeck und um 12 Uhr Anstoß gegen Altenberge, Pokalhalbfinale, ich freu mich wahnsinnig und so;)

Naja, Katha ist jetzt da, hat mich grad sau überrascht, dass sie schon da ist, aber ich freu mich seeehr drüber & heute wird ein guter Abend, ich merk das schon;):))))

Ich bin jetz weg, ich versuch wieder öfter zu posten! ;)

xx







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...