Dienstag, Oktober 19

Dienstag, 19ter Oktober

JASSE HAT GEBURTSTAG!!! :)))) ALLES LIEBE;

MEINE GUMMIBÄRCHENSEXISMUSEXPERTIN:)))))) ♥


JASSE; JASSE; JASSE; JASSE; JASSE; JASSE; JASSE; JASSE; JASSE; JASSE; JASSE ♥

_________________________________________________________________

Nunja, zu meinem Tag;) - Ich war erstmal bis ca halb 4 wach, und bin dann friedlichst eingeschlummert,- aufgewacht davon dass ich von meinem total hohen bett auf den boden geflogen bin, frei wie ein vogel. Unter die Dusche gesprungen, 'ne Runde gejodelt - :D - und dann mit Papsi gefrühstückt - zwischendurch mit meinem wunderbaren Engel ♥ geschrieben, jaaa:)
Lissabon ist ja mal ganz ehrlich ne ziemlich schöne stadt. Mit der Straßenbahn sind wir erstmal an den Hafen gefahren, da ist ein ziemlich großer Platz - und sind dann die Einkaufsstraße hochgelaufen, bis wir uns einfach mal nach links drehten und dann war da dieses TEIL - groß, hoch, mit zwei Aufzügen drin. Es war ein ziemlich cooler Aussichtsturm, nur standen wir erstmal 'ne halbe Stunde an. War jetzt nicht so cool, aber zum Glück im Schatten. Oben auf geht dann so ein Gang zu einem anderen Viertel und noch ne Treppe hoch zu ner

U N G L A U B L I C H E N


Aussichtsplattform, - für 1,90 pro Person für die 12 Stufen, hallöchen, wir sind doch nicht voll kanöle bedeppert, echt jetz. Also hab ich dann noch schnell ein Foto von der Einkaufsstraße von oben gemacht und dann sind wir über das 'andere' Viertel hergefallen& haben erstmal was kleines zu Mittag gegessen. Ich hatte eine Carbonara auf EIGENTLICHEN Spaghetti, aber es waren Tagliatelle, das ist mir mit meinem Kennerblick natürlich sofort aufgefallen, schlimm wars aber auch nicht:D






Danach haben wir uns auf den Weg zum HARD ROCK CAFÈ gemacht und haben meine unglaubliche HRC-T-Shirt-Sammlung um ein T-Shirt erweitert.
- ich bin nach Hause und Papsi irrt jetzt noch irgendwo rum, heute Abend geh'n wir essen& ich mach mich auf die Suche nach etwas zu essen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...