Mittwoch, Juli 7

meine acht fragen

heute habe ich nicht viel gemacht., - schule, katha, hause- jetzt gerade gucke ich fußball. dann habe ich mir dahye's blog ( http://dahyelefee.blogspot.com/ ) angeguckt und habe gesehen - oha, 8fragen für mich:o :D:) wollen wir die gleichmal beantworten.


1. Hast du eine komische Angewohnheit?
Ja, aufjedenfall. Meine typischste ist, dass ich mitten im erzählen den Faden verliere, dann ein Wort 3683473646209878548mal wiederhole und ich irgendwann sage "platte hängt, platte hängt, platte hängt" ich dann mit einer neuen geschichte anfange und somit am tag geschätzte 15 geschichten niemals zuende erzählen werde.

2. Schokolade oder Haribo?
eindeutig schokolade!
3. Was ist dein Lieblingskleiderstück?
ich liebe meinen schwarzen taillenrock!
4. Ganz ehrlich, magst du twilight?
Nein - ganz ehrlich jetzt. Ich mochte es noch nie.
5. Wer ist deinE LieblingsbloggerIn?
Cedric Bratzke - http://cedricbratzke.blogspot.com/
6. Spielst du irgendwelche Instrumente?
Ich habe mal für 2 1/2 Jahre Klavier gespielt, fange jetzt aber als Hobby wieder an und übe momentan "Hey there Delilah"
7. Deine 3 Lieblingsbücher

  1. Harry Potter - ich bin im übelsten Wahn , den habe ich von meiner schwester! ich liebe diese buchreihe
  2. die ritter der 40 inseln
  3. Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab'?

8. Deine 3 Lieblingsfilme

  1. der teufel trägt prada
  2. wer früher stirbt ist länger tod
  3. mean girls - vorsicht bissig!

meine acht fragen für

katha http://kathawhatever.blogspot.com/ - sissi http://taketimetorelease.blogspot.com/ - http://mademoiselles-sleepnaked.blogspot.com/

  1. hast du das gefühl, du denkst zu viel nach?
  2. nutzt du deine zeit am tag sinnvoll?
  3. bist du abergläubisch?
  4. deine 3 lieblingsbücher
  5. erster kuss?
  6. vervollständige: " liebe ist, wenn..."
  7. kannst du dir die rechte UND linke Hand lackieren?
  8. wie stellst du dir einen perfekten tag vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...