Mittwoch, November 25





haha, ich liebe dieses bild. Lager08 war schon so'n richtig geiles. Meer und Sonne. Nur die Quallen waren nicht so schön. ABER MEINE SPÜLGRUPPE; ACH DU SCHEISSE; WAR DIE HEEEEEEEEEEISS!! :)



aber dieser moment, war ja auch sowas cooles. so stationslauf und so. :D wehe, simon m. oder fabi, ihr lacht mich jetz aus :D



im lager null acht lernte ich fabi kennen, den kleinen mööörder. ganz ehrlich. am anfang mochte ich ihn nicht. irgendwann, war er mir relativ.. ich will nciht egal sagen. er war einfach da, ganz nett und so. nachm lager schrieb er mich an, weiß auch nicht wieso.


wir freundeten uns ziemlich gut an, ziemlich sehr sehr sehr gut. :) ich, dieser auftragsmörder aus den gelben seiten, waaaaaar daaaaaaas geil.


fabi? ich weiß, dass auf dem bild jannik drauf ist, leider. und ich finde die fotos, die ich mal hatte, nicht mehr wieder. naja :D

___________________________

momentan weiß ich nich' so richtig, irgendwie. garnichts. nichts. von was? hä? wovon rede ich? egal. nicht. oder doch?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...