Freitag, Dezember 4

AMANDA BLANK - LOVE SONG


Was für eine Zeit. Alles geht drunter, und auch alles drüber. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn eure "2.Mama" nach 10 Jahre nach Georgien zurück muss?! & ihr erfahrt 2 Tage vor ihrer Abfahrt vom Termin. Könnt' euch vielleicht vorstellen. Haha, wir sind jetz' bei 7 Tagen, aber da war nicht absichtlich mitgezählt, sonder es war letzte woche freitag, fertig aus. ENDE im Gelände.

Heute werde ich mich glaub' ich mit 'nem warmen Zitronentee in die Küche setzen und nichts tun, außer die Gardinen anzustarren & vielleicht ein bisschen zu schreiben. Fotos sortieren und allsowas. Maja's Abschiedsgeschenk vorbereiten und so.


Morgen steht bisher kaum was an. Morgens um 10 Uhr hab ich in Gievenbeck zu sein & um 11 beginnt's Spiel. Den Nachmittag muss ich in die Stadt, Fotos ausdrucken, 'ne Kladde für Deutsch kaufen & für Johanna ein Geschenk zum Geburtstag kaufen. uah. Ich hasse diesen ganzen Weihnachtsstress, wenn auch noch Geburtstage dazu kommen. Stressig, und garnicht Weihnachtlich.


naja. das war's jetz' soweit.
PS: Bild aus Dublin. letztes Jahr, ende november. bei susi gewesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...