Sonntag, November 22

Saturday night feeling!



ALTAH. Gestern war süß, altah. Zumindest der Abend. Angefangen hat der Tag ja nicht ganz so rosig. Aber durch einige Sätze wie "Du bist nicht von ihm abhängig!" haben mich auf die Beine gebracht. Also war ich mit Katha Spatz in der CITEY und Haare schneideen. Dann noch Leut's meeeeten und Hafen. Zug fast verpasst und zu Hause dann die Sturmfreie Bude genutzt. Resultate hier zu sehen :D
Auch wenn es Tag 56 war (und ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nicht mehr zu zählen!) ud heute Tag 57 ist..- es ist wie es ist. Ändern kann ich's auch nicht groß- er muss auch auf mich zu kommen.



1 Kommentar:

  1. Richtige Einstellung.
    Wenn du das jezt eh schon liest hör dir das mal an:
    http://www.youtube.com/watch?v=5paQ9BwFAgI&NR=1

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...